Region
keine gewählt



MEDIA-AGENTUR Warneke arbeitet... an ihrer Philosophie

Seit ihrer Gründung setzt die MEDIA-AGENTUR Warneke auf innovative Ideen im Marketingbereich. In der etwa 10-jährigen Geschichte machte sie dies zum First Player im immer weiter aufstrebenden Gutscheinbuch-Bereich rund um Wellness und Gesundheit. Heute steht die Agentur nicht nur für Qualität und Service, sondern auch für Freundlichkeit und „Fair Play“.
Firmengründer Ernst Warneke begann 1998 mit Marketing-Projekten rund um das Drehsäulenkonzept in den Markt einzusteigen. Ein paar Jahre später übertrug er zusammen mit seinem Sohn Torbjörn Warneke dieses Konzept auf Werbe-Spiegel-Präsentationen und weitete die Projektarbeiten auf den nordhessischen Markt aus. Zusammen mit Grafik- Designerin Mona Althoff setzte man erste Ideen in Bild und Tat um.


MEDIA-AGENTUR Warneke arbeitet... mit „Fair Play“

Seit ihrer Gründung steht die MEDIA-AGENTUR Warneke vor allem für „Fair Play“ und Innovation rund um das Marketing. Mit ihren Mitarbeitern und einer jahrelangen Kooperation mit der Kallisto Software GmbH gelang es, ganz neue Marketing-Ideen umzusetzen. 2005 gelingt schließlich der Durchbruch.
Deutschlandweit einzigartig entwickelt sie ein ganz neues Konzept im Marketing-Bereich ... ein Gutscheinbuch für Wellness und Gesundheit.


MEDIA-AGENTUR Warneke arbeitet... am Gutscheinbuch
„DER GESUNDE WEG“

33 Wellness-Gutscheine, verbunden in einem einzigen Buch für die Stadt Kassel. „Ich muss zugeben, mit solch einer hohen Resonanz habe ich nicht gerechnet. Es ging ein regelrechter Ruck durch die Gesundheitsbranche“, so Torbjörn Warneke, Mitinitiator des Projektes. Seither ist die MEDIA-AGENTUR Warneke ausschließlich im Gutscheinbuch-Bereich tätig und brachte kürzlich schon die zweite Auflage des „gesunden Weges“ heraus, mittlerweile unterstützt durch die Stadt Kassel. Aber auch in anderen deutschen Städten ließ die Nachfrage nach einen solchen Projekt nicht lange auf sich warten. Seit Mitte 2009 werden vollständig ausgearbeitete Konzepte für Franchisenehmer bereitgestellt. Seither wurden sieben Gebiete in der Bundesrepublik vergeben. Weitere Nachfragen aus ganz Europa bestehen. Einem bleibt sich die MEDIA-AGENTUR Warneke dabei stets treu...ihrer Philosophie. Mit Fairness und Ehrlichkeit darf jeder Partner bei ihr immer rechnen!